Die Frau kann viel: Radio, Sprechen & Moderation

Zugegeben, die Mehrheit unter uns kann sprechen. Aber nicht so schön. Kathie Kleff besitzt von Natur aus eine tolle Stimme, die sie seit vielen Jahren als Radiomoderatorin, professionelle Sprecherin für Film und Fernsehen und Sängerin einsetzt. Mit ihrem gebildeten und charmanten Wesen moderiert sie zudem noch mehrmals pro Jahr Firmenveranstaltungen und Großevents.

Kathie wünschte sich eine Website, um sich mit all ihren Talenten der Öffentlichkeit zu präsentieren. Natürlich darf eine Galerie mit ihren Fotos und verschiedenen Demo-Aufahmen nicht fehlen. Kathie ist auch eine fleißige Facebookerin und setzt Social Media gezielt für sich ein.

Programmiert in Contao

Seit vielen Jahren programmiere ich Websites im barrierefreien Open-Source Content Management System Contao.

Contao hat sich für mich und viele meiner Kunden bewährt. Das Gute dabei ist: grundsätzlich ist Contao kostenlos, wird von seiner Open-Source-Community beständig aktualisiert und von der Mehrheit der Hosting-Provider unterstützt. Dadurch ist es in den letzten Jahren zu einer großen Konkurrenz zu Typo3 geworden. Als Entwickler kann man auf eine Vielzahl von Templates und Erweiterungen zurückgreifen, die das Programmieren komfortabel machen. Und responsive sind die Websites damit natürlich auch.

Zurück